5. Ketziner Jugendvolleyballturnier wieder erfolgreich

Ketzin, den 22.05.2018

Am 21.04.2018 fand das mittlerweile 5. Ketziner Jugendvolleyballturnier statt. Das gute Wetter lud dazu ein, die Veranstaltung nicht in der Sporthalle, sondern im Freien auf dem Gelände hinter dem Jugendclub stattfinden zu lassen. Der „Clubmix“, eine Mischung aus Betreuern und Kindern, kämpfte dabei mehrere Stunden gegen das Jugendteam „Die Großen“ um den begehrten Wanderpokal. Viele tolle Ballwechsel konnten in dieser Zeit bestaunt werden. Unter den Augen der Zuschauer setzte sich der jugendliche Sportgeist am Ende deutlich mit 4:0 gegen die Mixmannschaft durch. Für alle Teilnehmer gab es eine Urkunde und kleine Preise, die direkt im Anschluss getestet wurden. Die Hallenvolleyballsaison ist damit zunächst beendet und startet erst im Oktober wieder. Bis dahin kann jedoch bei Bedarf gern auf der Freilichtbühne hinter dem Jugendclub das Netz aufgebaut und geschmettert werden.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 5. Ketziner Jugendvolleyballturnier wieder erfolgreich