Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kontakt

Stadt Ketzin/Havel

Rathausstraße 7 und 29

14669 Ketzin/Havel

Telefon: 033233 720720

E-Mail:

 

Online-Rathaus

 E-Perso Informationen 

Sprechzeiten

Di 8:00-12:00 und 14:00-16:00 Uhr

Do 8:00-12:00 und 14:00-18:00 Uhr

Bürgerbüro zusätzlich:

Mo 8:00-12:00 Uhr


 825 Jahre Ketzin 


Fischerfest
 

Online Terminbuchung

Bürgerbüro,

Standesamt, Kitaverwaltung

 
Terminbuchung

 

 

Ukraine-Hilfe im Havelland

Waldbrandgefahrenstufen in Brandenburg

 Maerker   


IMAGEFILM DER STADT KETZIN/HAVEL

(beginnt nach Klick auf "Play")

 


Bürgerinfobroschüre 2021

 

Osthavelland

RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Aufruf zur Teilnahme: "Unser Dorf hat Zukunft"

12. 03. 2024

12. Kreiswettbewerb im Landkreis Havelland „Unser Dorf hat Zukunft“

Lebe! Liebe! Dein Dorf!

Landrat Roger Lewandowski ruft zum 12. Kreiswettbewerb im Landkreis Havelland auf. Er möchte  alle räumlich geschlossenen Gemeinden bzw. Gemeindeteile mit überwiegend dörflichem Charakter und bis zu 3.000 Einwohnern, ermuntern an diesem Wettbewerb teilzunehmen.


Hier findet sich eine einmalige Chance für Dorfgemeinschaften, ihr jahrelanges gemeinsames Engegemant sowie die Liebe zu ihrem Heimatort präsentieren zu können. Die Umsetzung  kreativer und innovativer Entwicklungasansätze werden gewürdigt und der Erfahrungsaustausch wird gefördert. Außerdem wird den Bewohnern die Möglichkeit gegeben der Jury zu zeigen, wie sie aktiv an der struktuellen, wirtschaftlichen und kulturellen Entwicklung ihres gemeinsamen Lebensumfeldes beteiligt sind.

 

Die Wettbewerbsvorraussetzungen sowie die Grundsätze der Bewertung entnehmen Sie bitte folgenden Dateien:

Offizieller Aufruf durch den Landrat zum Download

Flyer zum 12. Kreiswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" zum Download

Das Bewerbungsformular finden Sie hier

 

Die Kreisverwaltung wird eine kostenlose und unverbindliche Informationsveranstaltung durchführen. Hierzu geladen sind alle interessierten Dörfer, die mehr zu dem Wettbewerb erfahren möchten. Detaillierte Informationen, Erfahrungsberichte aus Sicht der Jurymitglieder sowie ehemaliger Teilnehmer, aber auch die Beantwortung offener Fragen und Inspirationen werden an diesem Tag besprochen.  

  

Diese Veranstaltung findet am 16.04.2024 im Großen Sitzungssaal der Kreisverwaltung (Raum 225) in der Goethestr. 59/60 in 14641 Nauen statt. Um Voranmeldung wird bis zum 09.04.2024 bei Frau Bahr (Kontakt siehe unten) gebeten.

Weiterer Ablauf des Wettbewerbs

Gewinnmöglichkeiten

 

Ansprechpartner
Frau Bahr
03321-403-5529
E-Mail schreiben

 

Bild zur Meldung: Aufruf zur Teilnahme: "Unser Dorf hat Zukunft"

Veranstaltungen

Förderprogramm