Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Kontakt

Stadt Ketzin/Havel

Rathausstraße 7 und 29

14669 Ketzin/Havel

Telefon: 033233 720720

E-Mail:

 

Online-Rathaus

 E-Perso Informationen 

Sprechzeiten

Di 8:00-12:00 und 14:00-16:00 Uhr

Do 8:00-12:00 und 14:00-18:00 Uhr

Bürgerbüro zusätzlich:

Mo 8:00-12:00 Uhr


 825 Jahre Ketzin 


Fischerfest
 

Online Terminbuchung

Bürgerbüro,

Standesamt, Kitaverwaltung

 
Terminbuchung

 

 

Ukraine-Hilfe im Havelland

Waldbrandgefahrenstufen in Brandenburg

 Maerker   


IMAGEFILM DER STADT KETZIN/HAVEL

(beginnt nach Klick auf "Play")

 


Bürgerinfobroschüre 2021

 

Osthavelland

RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Havelbus: Vereinfachung Beantragung "Subventionierter Schülerfahrausweis" für 2025/26

Musste bisher der Antrag auf einen subventionierten Schülerfahrausweis bei der Havelbus Verkehrsgesellschaft mbH jährlich gestellt werden, so ist die Antragsstellung ab dem kommenden Schuljahr 2025/2026 nur noch einmalig erforderlich!

 

Ausnahmen: Empfänger von Sozialleistungen oder Fahrkarteninhaber lebt in einer Wohneinrichtung. Nur bei einem Schulwechsel sowie einem Wechsel in die 7. Klasse ist zusätzlich ein Schulnachweis einzureichen. Außerdem wird der Nachweis ab der 11. Jahrgangsstufe jährlich benötigt.

 

Das Online-Bestellformular sowie alle weiteren Dokumente finden Sie auf der Homepage von Havelbus unter www.havelbus.de/subv-schuelerfahrausweise-lk-hvl 

 

Es ist möglich, das ausgefüllte und unterschriebene Dokument per Post (Havelbus Verkehrsgesellschaft mbH, Ludwig-Jahn-Straße 1 - 14641 Nauen) oder per E-Mail einzureichen. Es werden keine Eingangsbestätigungen verschickt.

 

Bitte beachten Sie: 
Die Ausgabe der neuen Fahrtberechtigung erfolgt frühestens zum Schuljahresbeginn ab 01.09.2025. Der Versand erfolgt rechtzeitig.
Bei Geschwisterkindern muss für jedes Kind ein Antrag ausgefüllt werden. Der Geschwisterrabatt wird nur gewährt, wenn die Anträge aller Kinder zusammen eingereicht werden.


Unvollständige Anträge werden nicht bearbeitet!

 

Bild zur Meldung: Bild von https://www.havelbus.de/verkehrsmittelwerbung/

Förderprogramm