Frau Ilona Bast

Vorschaubild

Gartengasse 5
14669 Ketzin

Telefon (033233) 80280
Mobiltelefon (0173) 8546768

Vorstellungsbild

Die Tagespflegestelle „Die Kleinen Strolche“ befindet sich in einem liebevoll eingerichteten Einfamilienhaus in der Gartengasse 5 in Ketzin/Havel. Diese Straße liegt in einer verkehrsberuhigten Wohnsiedlung.
 
Zum Eigenheim gehört ein schöner Garten, der viel Platz für Spiel und Bewegung bietet. Ein eigener Ein- und Ausgang führt direkt in den Garten.
 

Zur Tagespflegestelle gehören:
ein Empfangsraum
ein Spiel und Essraum
ein Schlafraum

ein Bad mit WC

eine Küche  
 

Ich möchte mich auch kurz vorstellen:
Ich heiße Ilona Bast, bin am 15.Oktober 1956 in Nauen geboren. Ich bin gelernte Bankkauffrau und habe diesen Beruf 30 Jahre ausgeübt. Ich bin Mutter von 3 bereits erwachsenen Kindern und kann daher viel Erfahrung in die neue Tätigkeit einbringen.
 

Ich wollte mich nach so vielen Jahren noch mal verändern und sehe meine neue Tätigkeit als Tagesmutter als eine schöne Herausforderung.

Die Erlaubnis vom Jugendamt wurde mir für die Tagespflege von 5 Kindern erteilt.

 

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte einfach unter der aufgeführten Rufnummer.

 

Es verbleibt mit freundlichen Grüßen

 

 

Ilona Bast