ABGESAGT: Sinfoniekonzert der Potsdamer Orchesterwoche

03. 07. 2021 um Uhr

Corona, Corona.

 

Es hätte das 25. Konzert der Potsdamer Orchesterwoche in Paretz werden sollen, aber nun hat uns der Verein Potsdamer Orchsterwoche (POW) e.V. für dieses Jahr - schweren Herzens - doch abgesagt.

 

Dafür freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, da feiern wir dann richtig: 30 Jahre POW und das 25. Kontert in Paretz. Der neue Termin steht schon fest, falls Sie ihn notieren möchten: Samstag den 16.07.2022, um 19.00. Das wird ein Fest!

 

Bitte bleiben Sie gesund, wir haben es bald geschafft.


 

 
Konzert in der Paretzer Scheune 2019, Foto: S. Weber (Bild vergrößern)
Konzert in der Paretzer Scheune 2019, Foto: S. Weber

 

Veranstaltungsort

Verein Historisches Paretz e.V.

Parkring 1
14669 Ketzin/Havel

(033233) 80 74 7
(033233) 30 49 0 VHP Büro

E-Mail:
E-Mail:
E-Mail:
www.paretz-verein.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]