Märker

______________________________

 

Maerker Plus

______________________________

Interaktiver Haushalt

______________________________

 

Bürgerinformationsbroschüre______________________________
Demografieforum Havelland______________________________
Filmfestival Havelland______________________________

Wir

Potsdamer und Brandenburger Havelseen

______________________________

Kennyapp

______________________________

 
 
Förderprogramm Ketzin/Havel vernetzt

Ausstellung Himmelland - Fontaneland

20.05.2019 bis 15.09.2019

Anette Hollmann, Susanne Weber, Mirijam Grasedyck, Sylke Manzke, Moritz Hollmann, Christiane Schultze, Augusta Opfermann, Volker Donath, Heinrich Comes, Tobias Kielinger, Uwe Steckhan

Eine bunte Gemeinschaftsausstellung von verschiedenen Künstlern und Kreativen, in der ganz verschiedene Facetten Fontanes zum Ausdruck gebracht werden. Denn jeder begegnet Fontane auf seine eigene individuelle Art und Weise. So stellt sich die Frage: " Was bringt Fontane in mir zum Schwingen und wie offenbart er sich durch mich?"

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Tourist-Information der Stadt Ketzin/Havel

Rathausstr. 18
14669 Ketzin

Telefon (033233) 73830
Telefax (033233) 73831

E-Mail E-Mail:
www.tourismus.ketzin.de

Öffnungszeiten:
Montag/Mittwoch und Freitag  
10.00 bis 15.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag 
10.00 bis 17.00 Uhr
Zusätzliche Öffnungszeiten Mai bis September
Samstag/Sonntag
13.30 bis 16.30 Uhr
Feiertag Geschlossen

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]