Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kontakt

Stadt Ketzin/Havel

Rathausstraße 7 und 29

14669 Ketzin/Havel

 

Tel. 033233-720720

E-Mail:

Sprechzeiten

Di 8:00-12:00 und 14:00-16:00 Uhr

Do 8:00-12:00 und 14:00-18:00 Uhr

Bürgerbüro zusätzlich:

Mo 8:00-12:00 Uhr


 825 Jahre Ketzin 


Fischerfest
 

Online Terminbuchung

Bürgerbüro,

Standesamt, Kitaverwaltung

 
Terminbuchung

 

 

Informationen zum Coronavirus
 
Ukraine-Hilfe im Havelland

Waldbrandgefahrenstufen in Brandenburg

 Maerker   


IMAGEFILM DER STADT KETZIN/HAVEL

(beginnt nach Klick auf "Play")

 


Bürgerinfobroschüre 2021

 

Osthavelland

RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Große Erfolge beim 6. Zachower Crosslauf

12. 06. 2018

Es ging heiß her beim 6. Zachower Crosslauf – sowohl beim Wetter als auch unter den Sportlern. Insgesamt 62 Teilnehmer standen pünktlich am Sonntagvormittag an der Startlinie, als die Fischerkönigin Lisa-Marie Zessin den Startschuss gab. Vier unterschiedliche Läufe durch eine idyllische Landschaft entlang der Zachower Wiesen, Felder und Wälder konnten absolviert werden: 10km, 5km jeweils für Männer und Frauen, die beliebte Kinderstecke von 2,2km sowie die Langstrecken für die Walker.

Alle Läufer erhielten nach dem Lauf eine Urkunde. Die jeweils besten Drei wurden mit einer Medaille geehrt. Als Sonderpreis für die jeweils Erstplatzierten des 10km- und 5km-Laufs gab es eine kostenlose Teilnahme am Ketziner Fischerman (Volkstriathlon) am 01.07.2018. 

 

Die Ergebnisse aller Teilnehmer können auf der Internetseite von Chronobase eingesehen werden, die uns auch in diesem Jahr die professionelle Zeitmessung durchgeführt hat.

 

Der Zachower Crosslauf wird jährlich vom Freizeit-Fußball-Verein Zachow e.V. in Kooperation mit der Stadt Ketzin/Havel und dem Ortsbeirat Zachow organisiert. Als Streckenposten unterstützen jährlich zahlreiche Vereinsmitglieder sowie der Jugendclub Ketzin und Zachow die Laufveranstaltung.

 

 

 

Bild zur Meldung: Große Erfolge beim 6. Zachower Crosslauf