Märker

______________________________

 

Maerker Plus

______________________________

Interaktiver Haushalt

______________________________

 

Bürgerinformationsbroschüre______________________________
Demografieforum Havelland______________________________
Filmfestival Havelland______________________________

Wir

Potsdamer und Brandenburger Havelseen

______________________________

Kennyapp

______________________________

 
 
Förderprogramm Ketzin/Havel vernetzt

Große Erfolge beim 6. Zachower Crosslauf

12.06.2018

Es ging heiß her beim 6. Zachower Crosslauf – sowohl beim Wetter als auch unter den Sportlern. Insgesamt 62 Teilnehmer standen pünktlich am Sonntagvormittag an der Startlinie, als die Fischerkönigin Lisa-Marie Zessin den Startschuss gab. Vier unterschiedliche Läufe durch eine idyllische Landschaft entlang der Zachower Wiesen, Felder und Wälder konnten absolviert werden: 10km, 5km jeweils für Männer und Frauen, die beliebte Kinderstecke von 2,2km sowie die Langstrecken für die Walker.

Alle Läufer erhielten nach dem Lauf eine Urkunde. Die jeweils besten Drei wurden mit einer Medaille geehrt. Als Sonderpreis für die jeweils Erstplatzierten des 10km- und 5km-Laufs gab es eine kostenlose Teilnahme am Ketziner Fischerman (Volkstriathlon) am 01.07.2018. 

 

Die Ergebnisse aller Teilnehmer können auf der Internetseite von Chronobase eingesehen werden, die uns auch in diesem Jahr die professionelle Zeitmessung durchgeführt hat.

 

Der Zachower Crosslauf wird jährlich vom Freizeit-Fußball-Verein Zachow e.V. in Kooperation mit der Stadt Ketzin/Havel und dem Ortsbeirat Zachow organisiert. Als Streckenposten unterstützen jährlich zahlreiche Vereinsmitglieder sowie der Jugendclub Ketzin und Zachow die Laufveranstaltung.