Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kontakt

Stadt Ketzin/Havel

Rathausstraße 7 und 29

14669 Ketzin/Havel

Telefon: 033233 720720

E-Mail:

 Online-Rathaus 

 

Sprechzeiten

Di 8:00-12:00 und 14:00-16:00 Uhr

Do 8:00-12:00 und 14:00-18:00 Uhr

Bürgerbüro zusätzlich:

Mo 8:00-12:00 Uhr


 825 Jahre Ketzin 


Fischerfest
 

Online Terminbuchung

Bürgerbüro,

Standesamt, Kitaverwaltung

 
Terminbuchung

 

 

Informationen zum Coronavirus
 
Ukraine-Hilfe im Havelland

Waldbrandgefahrenstufen in Brandenburg

 Maerker   


IMAGEFILM DER STADT KETZIN/HAVEL

(beginnt nach Klick auf "Play")

 


Bürgerinfobroschüre 2021

 

Osthavelland

RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstfest auf der Freilichtbühne – „Ketzin live“ am Abend

Ketzin, den 10. 10. 2016

Trotz kaltem Wetter zog es wieder viele Ketziner auf die Freilichtbühne zum Herbstfest. Dort gab es ein buntes Bühnenprogramm mit der Musikschule Fröhlich, der Tanzschule Hüftschwung und der Band PGH. Leuchtende Kinderaugen gab es bei der Verleihung der Pokale für die schönsten Herbstbilder durch den Bürgermeister Bernd Lück und der Fischerkönigin Sofie Reinschlüssel. Prämiert wurden die Bilder vom Seniorenrat. Gegen die Kälte gab es von den Mitarbeitern vom Haus der Begegnung heißen Kakao, Kinderpunsch und Waffeln. Wohlig warm wurde es einem auch an der Feuerschale beim Stockbrot backen. Für die Freunde des Herzhaften bot die FFW Ketzin/Havel Bratwurst vom Grill an. Und wem das noch nicht reichte drehte noch eine Runde mit der Feuerwehr. Erstmalig in diesem Jahr gab es zum Abschluss des Festes ein Konzert unter dem Motto „Ketzin live“. Vier junge Bands aus Ketzin/Havel zeigten ihr umfangreiches Repertoire auf der überdachten Bühne. Aufgrund der positiven Resonanz ist eine Wiederholung von „Ketzin live“ im nächsten Jahr geplant.