Absage 4. Ketziner Fischerman (Triathlon)

Ketzin, den 16. 04. 2021

Das Organisationsteam des Ketziner Fischerman hat sich nach langem Abwägen dazu entschieden, den Triathlon am 27.06.2021 abzusagen. Die derzeit gültigen Verordnungen machen wenig Hoffnung auf eine reibungslose Durchführung, vor allem mit den uns so wichtigen begeisterten Zuschauern. Dies betrifft auch den Swim&Run, der in diesem Jahr als ein Wettbewerb der Kreisolympiade junger Sportler des Kreissportbundes des Landkreis Havelland geplant war.

 

Nach dem momentanen Stand der Entwicklungen und Rücksprache mit dem Brandenburger Triathlon Bund, der sehr deutlich zu einer Absage geraten hat, musste das Organisationsteam diese Entscheidung treffen. Selbst wenn sich die Lage in den nächsten Monaten etwas bessert, wären die Auflagen des entsprechenden Hygienekonzepts der DTU für uns als kleiner, nichtkommerzieller Veranstalter nicht umsetzbar.

 

Anders als im letzten Jahr, wollen wir in 2022 einen Neuanfang machen. D.h. für den Ketziner Fischerman am 26.06.2022 wird es wieder eine neue Anmeldung geben. Die für 2021 angemeldeten Teilnehmer wurden bereits informiert, sich mit dem Organisationsteam bezüglich der Abwicklung der schon geleisteten Startgebühren in Verbindung zu setzen.