Besuch auf der Baustelle Grottenberg

16.10.2019

Bei wunderbarem Herbstwetter ergab sich die Gelegenheit zu einem Baustellenbesuch. Insgesamt sind die Arbeiten schon sehr fortgeschritten, derzeit wird an der Tempelfront gearbeitet. Die Grotte ist überwölbt, die Terrasse auf dem Dach wartet nun auf den Belag. 

Leider ist derzeit noch keine Finanzierung für den Japanischen Pavillon gegeben - so müssen wir darauf noch warten...

 

Dennoch: der Eindruck, den dieses Bauensemble im Schlossgarten nun macht ist schon außerordentlich! Wir hoffen auf weiterhin guten Baufortschritt.

 

Foto: Die fleißigen Spezialisten der Baufirma Roland Schulz aus Potsdam (Foto: Susanne Weber)

Fotoserien zu der Meldung


Grottenberg - die Baustelle im Oktober 2019 (16.10.2019)

Es geht voran bei der Baustelle Grottenberg. Die beauftragte Potsdamer Firma Roland Schulz hat schon viel geschafft.

 

Hier einige Fotos vom 14. Oktober 2019, alle von Susanne Weber.