Auszeichnung "Schule mit hervorragender Berufs- und Studienorientierung"

20.06.2019

Auszeichnung „Schule mit hervorragender Berufsorientierung“

 

„Klein aber Oho“. So wurde die Oberschule „Theodor Fontane“ in der Laudatio der feierlichen Preisverleihung in der in der Staatskanzlei Potsdam beschrieben.  In den letzten Jahren haben wir stets an der Berufs- und Studienorientierung der Schülerinnen und Schüler  gearbeitet. Durch das Engagement der Kolleginnen und Kollegen haben wir es geschafft und tragen bis zum Jahr 2023 das Siegel „Schule mit hervorragender Berufs- und Studienorientierung“. 

Bedanken möchten wir uns bei allen Kooperationspartnern, insbesondere bei der Firma Mosolf, den Eltern sowie den Schülerinnen und Schülern, die uns beim Prozess der Bewerbung tatkräftig unterstützt haben.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Auszeichnung "Schule mit hervorragender Berufs- und Studienorientierung"