Zweite Umfrage zum Qualitätsmanagement in der Stadtverwaltung

Ketzin, den 21. 11. 2018

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

die Lebensqualität in unserer Kommune wird neben vielen anderen Aspekten auch von der Qualität der Dienstleistungen unserer Stadtverwaltung bestimmt: so zum Beispiel die Erreichbarkeit Ihrer Ansprechpartner, die Erteilung qualifizierter Auskünfte und Informationen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.

 

Deshalb habe ich mit unserem Bürgermeister Herrn Lück die Durchführung einer zweiten Befragung zum Qualitätsmanagement vereinbart. Im Zeitraum vom 21.11.2018 bis 31.01.2019 haben Sie die Gelegenheit die Servicequalität der Stadtverwaltung zu bewerten. Die Fragebögen liegen für Sie in den Büros der jeweiligen Mitarbeiter der Stadt bereit.

 

Für ein möglichst repräsentatives Meinungsbild ist eine breite Beteiligung von Ihnen notwendig. Deshalb möchte Sie zu einer Teilnahme an dieser Befragung ermuntern!

 

Ihr Jürgen Tschirch

Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung

 

Bild zur Meldung: Zweite Umfrage zum Qualitätsmanagement in der Stadtverwaltung