Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kontakt

Stadt Ketzin/Havel

Rathausstraße 7 und 29

14669 Ketzin/Havel

 

Tel. 033233-720720

E-Mail:

Sprechzeiten

Di 8:00-12:00 und 14:00-16:00 Uhr

Do 8:00-12:00 und 14:00-18:00 Uhr

Bürgerbüro zusätzlich:

Mo 8:00-12:00 Uhr


 825 Jahre Ketzin 


Fischerfest
 

Online Terminbuchung

Bürgerbüro,

Standesamt, Kitaverwaltung

 
Terminbuchung

 

 

Informationen zum Coronavirus
 
Ukraine-Hilfe im Havelland

Waldbrandgefahrenstufen in Brandenburg

 Maerker   


IMAGEFILM DER STADT KETZIN/HAVEL

(beginnt nach Klick auf "Play")

 


Bürgerinfobroschüre 2021

 

Osthavelland

RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Busanbindung Ketzin/Havel

Ketzin, den 29. 05. 2018

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

unsere Bemühungen und insbesondere Ihre vielen Unterschriften scheinen sich gelohnt zu haben. Die angestrebte unmittelbare Busanbindung von Ketzin an den Regionalbahnverkehr ist im Buskonzept berücksichtigt worden und steht im Prioritätenbereich 1. Also ganz oben!

Meinen ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung!!

Es ist zwar nicht der Bahnhof Wustermark, sondern Elstal berücksichtigt worden, aber auch diese Lösung empfinde ich persönlich als großen Erfolg. Zumal der Bahnhof Wustermark im Zuge des Landesnahverkehrsplanes nach dem jetzigen Stand von der Bahnverbindung nach Potsdam abgekoppelt werden soll.

Ich werde mich gemeinsam mit unserem Bürgermeister Bernd Lück weiterhin dafür einsetzen, dass wir unseren Antritt auch mit dem erforderlichen Beschluss des Kreistages im November d. J. umgesetzt bekommen.

 

Ihr Jürgen Tschirch

Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung