Märker

______________________________

 

Maerker Plus

______________________________

Interaktiver Haushalt

______________________________

 

Bürgerinformationsbroschüre______________________________
Demografieforum Havelland______________________________
Filmfestival Havelland______________________________

Wir

Potsdamer und Brandenburger Havelseen

______________________________

Kennyapp

______________________________

 
 
Förderprogramm Ketzin/Havel vernetzt
 

Herbstfest auf der Freilichtbühne Ketzin/Havel

Auf der Freilichtbühne in Ketzin/Havel wurde es farbenfroh beim Herbstfest am Sonntag, dem 4.10.15. Grund waren u.a. die vielen ausgestellten Herbstdrachen, welche von den Kindern der umliegenden Kitas im Rahmen eines Wettbewerbs  gebastelt wurden. Der schönste Drache, wurde durch eine Jury des Seniorenrates gewählt, der dann gemeinsam mit Herrn Tschirch die Pokale und Urkunden an die Kitas überreichte. Der Kinder- und Jugendrat stellte sich mit seinem Projekt „Youthbank“ vor.

Außer  dem Drachenwettbewerb gab es ein buntes Bühnenprogramm mit der Ketziner Stadtpfeiffe, den Etziner Kita Kindern, der Tanzschule Hüftschwung und einer Feuershow zum Abschluss des Festes.

Das Haus der Begegnung, als Organisator des Festes, möchte sich hiermit bei den vielen Helfern vom Jugendclub Mikado, dem Seniorenrat, dem Seesportclub und dem Kinder- und Jugendrat bedanken, die uns unterstützten das Fest für die etwa 500 Gäste zu einem Erlebnis zu machen.